Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 10.02.2016, 20:16 Uhr

verbaudet

Hat jemand ne Ahnung, warum es im Katalog keine Größe 134 gibt?

Wie fallen die Sachen im allgemeinen so aus?

Danke

 
6 Antworten:

Re: verbaudet

Antwort von Steffi528 am 10.02.2016, 20:18 Uhr

Die Sachen fallen recht klein (bzw. schmal) aus und Vebaudet hat ja französische Mode und daher andere Größen.
Für schmale Kinder ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbaudet

Antwort von kangaru am 10.02.2016, 20:24 Uhr

Ich mag die Sachen von dort sehr, es ist ein schöner Kontrast zu der hiesigen Jungenmode.
Ja, die Größen sind wirklich anders, es lohnt sich tatsächlich mal ordentlich das Kind zu vermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbaudet

Antwort von luna8 am 10.02.2016, 20:27 Uhr

Erste Frage, ka.

Ich kauf da gern Hosen für meinen schmalen Sohn.

Find da immer was, der Style gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbaudet

Antwort von Ingata am 10.02.2016, 20:29 Uhr

Verbaudet ist eine französische Firma und die arbeiten mit anderen Größen.
Die Sachen sind echt toll, aber wenn du nicht gerade eine zierliche Elfe hast, solltest du immer eine Größe größer bestellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbaudet

Antwort von merrie85 am 11.02.2016, 0:27 Uhr

Würde ja schon gesagt: Französische Mode, daher andere Größen. Ich finde auch, dass die Sachen eher klein ausfallen, habe aber nur mit Babykleidung Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbaudet

Antwort von Snaffers am 11.02.2016, 11:19 Uhr

Grade erst gelsen: In Frankreich gibt es die Größen 122&134 nur bei Hosen und festlicher Kleidung - da das Sortiment in Deutschland das gleiche ist, gibts die Größen eben nicht.
Die Sachen sind meist etwas schmaler.
Ich hatte jetzt nur einmal Vergleich da zwischen verbaudet-Hosen (Cargostyle und "normal") und H&M bzw. Aldi (alive) - in der Länge waren sie jetzt nicht wirklich unterschiedlich (nur die Cargo war ein bisschen länger), innen verstellt waren H&M und Aldi bis zum Anschlag, bei den verbaudet-Hosen war kaum verstellt bzw. gar nicht.
Grade die "Unverwüstliche" von verbaudet ist mein Favorit, es ist die einzige Hose, die mein Mittelkind an den Knien nicht durchgescheuert bekommt (und das, obwohl die Hosen vom großen Kind geerbt sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.