Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.01.2018, 14:16 Uhr

Viele Fragen und Problem

Ich rate Dir zu einer Hebamme, die Dich mit deinen Sorgen und Ängsten nicht alleine lässt. Gibt es Probleme kann die auch verlängert werden. Ich würde das mit der KK abklären. Ich hätte immer eine und fühlte mich da wunderbar aufgehoben.

Die Bauweherfahrungen kennt wohl jede Mutter. Das mit dem Thermometer würde mir auch empfohlen, hat sogar manchmal geholfen. Vom Prinzip her vergeht das aber, da musst Du dich gedulden. Das ist normal und kein Grund zur Angst.

Auch sind die ersten Wochen geprägt durch intensive Nähe. Das strengt an und man kommt zu nichts. Versuche mal die intensive Nähe weniger als Belastung und eher als Bereicherung zu sehen. Diese intensive Nähe hast Du nie wieder.

Nimm deinen Partner mehr in die Pflicht. Kann Dich einer unterstützen?

Zur Not gibt es auch eine Familienhilfe. Aber ich würde es erst einmal mit einer Hebamme versuchen. Kopf hoch, jeder Tag wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.