Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 17.01.2018, 18:45 Uhr

Viele Fragen und Problem

Wir hatten Kümmelzäpfchen. Hat dein Baby denn auch Verstopfungen oder "nur" Bauchschmerzen? Der mechanische Reiz an den Darm kommt doch auch durch ein Zäpfchen. Ich würde das mit dem Thermometer nicht machen. Funktionieren tut es. Mein Zwerg hatte oft direkt nach dem Fieber messen oder Zäpfchen geben Stuhlgang. Aber das absichtlich provozieren, finde ich nicht gut.

Mein Zwerg hat eine ähnliche Geschichte. Zu klein, Kaiserschnitt... Nur bei uns wurde es erst festgestellt, als die Herztöne schon schlecht waren, er hatte dann ganz schwere erste Tage, wo keiner wusste, was als nächstes kommt und ob er überlebt. Ich habe aber immer positiv gedacht und möchte dich dazu auch ermutigen. Es hat alles ein gutes Ende genommen und das ist doch, was zählt. Wenn du allein nicht aus dem Tief kommst und du das Gespräch mit der Hebamme nicht suchen möchtest, würde ich dir auch zu einem Psychologen raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.