Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 27.12.2017, 12:08 Uhr

Wäscheberge geschafft,

Da ich über die Feiertage nicht gewaschen habe, waren das heute mal 6 Maschinen.

 
46 Antworten:

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Herbstlaub123 am 27.12.2017, 12:24 Uhr

Du schaffst bis 12 Uhr 6 Maschinen Wäsche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Keksraupe am 27.12.2017, 12:44 Uhr

Wie machst du das? Alle auf Schnellprogramm? Dann wird mir das nicht sauber genug (ich habe Kinder, die machen RICHTIG Dreck in die Kleidung).

Meine Maschine läuft 2 1/2 Stunden, bei 6 Maschinen wären das 15 Stunden, ich hätte ohne Pause die Nacht durchwaschen müssen...

Außerdem wasche ich zwischen den Jahren nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von ösitina am 27.12.2017, 13:01 Uhr

bei meinem schnellprogramm!!! brauche ich pro maschine 1,5 stunden, dazu müßte ich um 3 uhr nachts aufstehen???

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach lass doch die Supermuddi Werner ihre Lügengeschichten spinnen...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 13:12 Uhr

Die braucht einfach nur mal wieder Aufmerksamkeit und Kopfstreichler, die sie von ihrem Mann offenbar nicht kriegt.

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Frage-wegen-Waeschewaschen-Weihnachten_5231643.htm

Die hat ja angeblich auch eine 9 Kilo Maschine, hat sie neulich erst damit angegeben - wer produziert denn bitte so viel Dreckwäsche innerhalb von vier Tagen, dass man sechs Durchläufe, zumal mit großer Maschine braucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Christine70 am 27.12.2017, 13:16 Uhr

Meine braucht auch 2 Std 36 Min.......

Naja, im Wernerland gibt es nicht nur andere Preise, auch die Uhren gehen anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht...

Antwort von Clivi8 am 27.12.2017, 13:18 Uhr

... hat sie die Puppenkinder gleich mit reingesteckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach lass doch die Supermuddi Werner ihre Lügengeschichten spinnen...

Antwort von ösitina am 27.12.2017, 13:19 Uhr

ich habe eine nit 8kilo und wasche einmal die woche ohne bettwäsche komme ich auf 4 maschinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich verzählt...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 13:29 Uhr

Es sind sogar nur DREI Tage vergangen, seitdem Werner das letzte Mal gewaschen hat.

Ich habe eine mit 9Kilo - ganz ungelogen - und wasche auch einmal die Woche, höchstens drei Ladungen ohne Bettwäsche, dafür meist aber zwei fast voll à 2,5 Stunden, und je nachdem eine kleine Ladung Wollsachen oder Sportsachen dazu - die ist in 45 Minuten fertig. Alles andere wäre mir zu blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von ösitina am 27.12.2017, 13:32 Uhr

meine braucht auch 2,5 stunden, ich habe aber auch ein kurzprogramm für meine wäsche mit 1,5 stunden, dies nutze ich meit für die dunkle wäsche oder im winter wenn die sachen nicht so verschwitzt sind, wir sind auch 5 personen wobei ich meine jungs schon als erwachsene rechne, wie werner angeblich auf so viel wäsche kommt ist mir ein rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von EJJ am 27.12.2017, 13:35 Uhr

Es ist so ?...? kennzeichnend, armselig, was auch immer, dass du weißt (oder nachgeschaut hast), wann sie das letzte Mal gewaschen hat...

Ja ja ich bin nur zum stänkern da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 13:40 Uhr

Ich habe auch Programme, die nicht so lange laufen, aber selbst wenn man das einrechnet, passt alles einfach mal wieder hinten und vorne nicht zusammen. Ergo: lügen um sich als Supermuddi zu profilieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von ösitina am 27.12.2017, 13:45 Uhr

ich werde nie verstehen was es ihr bringt, wir können ja nur vermutungn anstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von -Talia- am 27.12.2017, 13:45 Uhr

Uih. Was machst du denn falsch, wenn du nach nur 3 Tagen Wäscheberge hast? Oder hast du für die Nachbarn mitgewaschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 13:46 Uhr

ihr Beitrag dazu ist tatsächlich nur ein paar wenige Tage her, selbst so merkbefreite Stänkerinnen wie du sollten sich problemlos an so etwas erinnern können, wenn es dem Sachverhalt dienlich ist. Armselig ist nur deine beständige Wadenbeisserei, für die du offenbar immer gern aus deinem Loch gekrochen kommst, statt dich im Forum vielleicht ausnahmsweise auch mal positiv einzubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von EJJ am 27.12.2017, 13:49 Uhr

oh Malefizz... alles klar, atwort nciht überraschend, sondern wie erwartet. Ich bin raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Cherrykiss am 27.12.2017, 13:50 Uhr

Meine Maschine braucht für die 40 Grad Wäsche 1,45 h und für 60 Grad 2,45h .. Trotzdem, 6 Maschinen an einem Tag?.... Öhm, das wäre extrem viel und wo wird die ganze nasse Wäsche aufgehängt? Den Platz hätte ich gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da Werner ständig und zuletzt vor den Feiertagen damit rumnervte, kann sich sicher...

Antwort von Mutti69 am 27.12.2017, 13:54 Uhr

...noch jede zweite Userin daran erinnern.

An dich kann man sich ja auch erinnern, auch wenn du mal länger nicht da warst. Ganz einfach weil du nervst und negative Sachen bleiben meist ja doch noch länger haften ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 13:55 Uhr

du agierst doch hier immer nach dem gleichen Muster; an deinem Einstiegskommentar war jedenfalls gar nichts neu oder unerwartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte sein ...

Antwort von Maari am 27.12.2017, 13:55 Uhr

Hm, vielleicht das 15 Minuten Schnellprogramm, dazu nur 1/3 Waschmittel und nur drei Teile in die Maschine.
Dann alles zusammen in den Trockner.
Sind 90min waschen und 2,5Stunden Trockner.
Dann Trockner feucht in den Schrank.
Nicht sauber, aber für 5min leicht duftend.

Nach mehreren Tagen im Schrank ... ach, das male ich mir lieber nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn sie beim Waschen noch einen Flickflack über die Maschine gemacht hat...

Antwort von Mutti69 am 27.12.2017, 13:57 Uhr

...das ist doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von DantesEi am 27.12.2017, 13:59 Uhr

Ich hab eine 12kg Maschine und eine „normale“. Aber nur einen Trockner. Leider.
Insofern schaffe ich keine 6 Maschinen am Vormittag, weil die nasse Wäsche ja weiter bearbeitet werden muss (an meine Leinen passen 2-3 Maschinen). Der Trockner läuft 3h.

Maschinen unterschiedlich.

Und wir haben nur Handtücher (haben dieses Jahr für Gäste 1 x Handtücher besorgt, von Ikea die Waschlappen, nach einer Benutzung kommen die in die Kochwäsche wegen Rüsselpest im Haus.) gewaschen und meine Schwiegermutter hat mir die gesamte Bügelwäsche erledigt, bevor die fuhren...

Wir haben echte 4 Kinder und trotzdem muss ich nicht wie ne Bekloppte Wäsche waschen. Betten und co waren vor Weihnachten bezogen.

Irgendwas machst du falsch im timing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dantesEi

Antwort von ösitina am 27.12.2017, 14:03 Uhr



habe eben nach Rüsselpest gegoogelt weil ich es nicht kannte guck mal :


https://www.mundmische.de/bedeutung/2158-Ruesselpest



ich hoffe du meintest ersteres *ichlachmichschlapp*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IKEA Waschlappen

Antwort von Mutti69 am 27.12.2017, 14:05 Uhr

Ich habe auch die kleinen Babywaschlappen/-Handtücher von IKEA...als Einmalhandtücher. Sehr zu empfehlen. Kochwäsche und schwupp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösi und Mutti

Antwort von DantesEi am 27.12.2017, 14:14 Uhr

Vom Handy aus kann ich nur so antworten.

Also es ist mehr auf die obere Körperregion begrenzt...aktuell...;-))))))))) man weiß ja niiiiie - war schließlich grad erst das Fest der Liebe ;-)
(Ernsthaft: uns hat es voll erwischt und das ist schwanger unlustig. Von den Symptomen wie echte Grippe, aber wir sind beide geimpft).
Liege auf jeden Fall im Bett und das ist auch mal schön.


Halten sie Waschlappen das gut aus? Von der Qualität? Also auf Dauer? Ich finde das nämlich auch grad sehr gut. Wir sind ja im normalen Alltag schon so viele Leute und wenn man in ein nasses Habdtuch greift, mag ich das nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe übrigens 2 Waschmaschinen ;-)

Antwort von Mutti69 am 27.12.2017, 14:14 Uhr

ICH könnte also locker 6 Maschinen schaffen. Aber wofür? Da müsste ich ja wochenlang die Wäsche liegen lassen! Und dann alles auf eine Freilandleine...bei DEM Wetter? Denn Trockner habe ich nur einen.

Wenn ich genau überlege, ich habe sogar 3 Waschmaschinen, aber die eine geht wahrscheinlich nicht mehr, ist auch nicht angeschlossen.
Es war mal eine kaputt, da ist mir ein Federkissen beim waschen explodiert. Dann hat mir mein Mann eine Ersatzmaschine gestellt und etwas später hat er die kaputte Maschine tatsächlich wieder flott gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi und Mutti

Antwort von Mutti69 am 27.12.2017, 14:16 Uhr

Doch, die Waschlappen halten das gut aus!
Mit der Zeit werden sie natürlich dünner...aber ich nehme die dann zum Putzen. Aber da sind sie dann schon ein paar Jahre in Gebrauch gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Jerrymaus am 27.12.2017, 14:43 Uhr

Ich hab eine Maschine gestern abend programmiert. Die war 6 Uhr fertig. 2 hab ich im kurzprogramm gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Jerrymaus am 27.12.2017, 14:45 Uhr

Auf dem Dachboden. Aber hier ist es heute sehr windig und kalt. I have hab sie erst mal rausgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich verzählt...

Antwort von Jerrymaus am 27.12.2017, 14:49 Uhr

Da ich arbeiten war gab ich jede Menge arbeitssachen. Wir müssen täglich neue anziehen. Außerdem 4 Kinder. Da kommt was zusammen. Tischwäsche ist ja au heute dabei und die neuen Klamotten der Kinder. Die haben ja welche zu Weihnachten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte sein ...

Antwort von Jerrymaus am 27.12.2017, 14:54 Uhr

Kurzprogramm geht 45 min.
40 Grad Wäsche 1,45 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wasche auch 6 Maschinen an einem Tag...

Antwort von Anny am 27.12.2017, 15:48 Uhr

... aber mit 2 Waschmaschinen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte sein ...

Antwort von Maari am 27.12.2017, 16:12 Uhr

Hier nicht.
Schnell/Mix 1:03
Super 15 15 min
Hemden 1:05
Normal 2:48

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich habe bis 13.00 Uhr geschlafen

Antwort von Pebbie am 27.12.2017, 16:23 Uhr

Bin ich eine faule S.......ocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arme Supermuddi Werner...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 18:05 Uhr

Hast so ein hartes, anstrengendes Leben - und hier im Forum hast du auch nur Pech, weil an deinem Gesabbel

a) niemand positiv Anteil nimmt

b) niemand dir auch nur irgendwas abkauft, weil du hier nachgewiesenermaßen nur rumlügst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Supermuddi Werner...

Antwort von Jerrymaus am 27.12.2017, 18:38 Uhr

Muss schlimm sein, wenn man kein reales Leben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Supermuddi Werner...

Antwort von kati1976 am 27.12.2017, 18:41 Uhr

Das sagt die Richtige. Du schreibst hier doch jeden Handgriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Supermuddi Werner...

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 18:48 Uhr

Du musst es wissen. Ich kann es nur vermuten, denn ganz offensichtlich hast du kein reales Leben, sonst müsstest du dir nicht hier eines erfinden - und eines ist Fakt: weder hier noch dort kriegst du die gewünschte Anerkennung - das muss wirklich bitter für dich sein. Wenn du darüber reden magst, erzähl es der Wand - die interessiert sich bestimmt dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich habe bis 13.00 Uhr geschlafen

Antwort von Maari am 27.12.2017, 19:19 Uhr

Oder einfach nur müde.
Gönn es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich trotzdem nicht

Antwort von Herbstlaub123 am 27.12.2017, 19:56 Uhr

Erklär mir mal bitte, wie du innerhalb von 6h 6 Maschinen Wäsche schaffst? Bzw die Maschine? Den Trick wüsste ich wirklich gern, denn das würde mir ne Menge Zeit ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich habe bis 13.00 Uhr geschlafen

Antwort von Pebbie am 27.12.2017, 20:16 Uhr

Ich danke Dir !
Ich konnte mal wieder nicht einschlafen diese Nacht. Erst gegen 04.00 Uhr habe ich schlafen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wasche gar nicht,

Antwort von Katl_80 am 27.12.2017, 20:25 Uhr

das macht mein Mann. Und da ich keine Bügelwäsche besitze, bügelt auch nur er.
Wir haben seit dreieinhalb Monaten eine neue Waschmaschine - ich weiß nicht mal, wie die aufgeht.
Einen Steamer (heißt das so?) hat sich mein Mann auch gekauft - weiß ich auch nicht, wie der funktioniert.

Hach, hab ich ein schönes Leben =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wasche gar nicht,

Antwort von Malefizz am 27.12.2017, 20:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wasche gar nicht,

Antwort von Herbstlaub123 am 27.12.2017, 20:51 Uhr

Hier auch. Mein Mann macht die Wäsche. Neulich sollte ich die Maschine morgens beim Verlassen des Hauses programmieren, sodass sie abends, wenn er nach Hause kommt, fertig ist. Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich sie richtig eingestellt hatte. Wir haben die Maschine noch nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wasche gar nicht,

Antwort von Katl_80 am 27.12.2017, 21:13 Uhr

Ja, da hätte ich dann auch ein Problem ;-D

Zurzeit mit dreieinhalb monatigem Spuckkind, hat er echt ordentlich zu tun, der Arme...Hauptsache, er betont immer wieder, wie toll die Maschine ist. Sehr süß < 3

Unsere alte Maschine ist in der Woche der Geburt kaputt gegangen...Donnerstag aus dem Krankenhaus, Samstag zu M.ediaMarkt mit der Maus =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von Unify1241 am 28.12.2017, 9:43 Uhr

Bekommst du zuhaus zu wenig Aufmerksamkeit oder zu wenig Lob?
Okay..."Hascht du ganz fein gemacht!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge geschafft,

Antwort von staubwedel am 28.12.2017, 10:27 Uhr

Meine Wäscht auch 59 Minuten
U mein Mann hat um die die Wäsche rausgenommen
U frische rein
Alle std eine
Wäsche die nicht schmutzig ist Wäsche ich auf schnell Programm
Verstehe die Aufregung.nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.