Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.01.2017, 14:54 Uhr

warum hackt ihr auf hanna140616 rum

Wenn mich jemand Mutti nennt, bekomme ich zu viel.....

Für mich ist die Tatsache das jemand ein Baby austrägt, und das vielleicht zum ersten Mal, keine Entschuldigung dafür, das Hirn auszuschalten. Wo ist der gesunde Menschenverstand? Der ist oftmals abhanden gekommen.
Das Schlimme hier finde ich, das ja durchaus nett und auch kompetent geantwortet wird, aber diese Postings nicht bei der Fragestellerin ankommen. Es werden nur die Postings rausgepickt wo mal Klartext gesprochen wird, das ist dann automatisch ein Angriff . Da wundert man sich erst, und dann hat man keine Lust mehr was produktives zur Diskussion beizutragen. Ist wie Perlen vor die Säue geworfen.

Ansonsten zu Deiner Beschreibung dieses Forums hier: genau, man redet hier über alles. Aber Schwangerschaftsfragen kann man auch im Schwanger wer noch, posten. Da gibt es sicherlich mehr Verständnis und Kopfstreichler. Aber auch dort gibt es denkende Menschen. Zum Glück !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.