Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen1 am 05.11.2009, 7:45 Uhr

Warum sind Männer manchmal so ........ ????

Sorry, aber ich muss mich jetzt mal auskotzen.....
Ich konnte mir schon heute Morgen Vorwürfe anhören.... Ich habe meinen Frund gestern Abend nur gebeten, die Wäsche runter zu bringen, aber nein, momentan ist alles zu viel.... Ich lag aber mit tierischer übelkeit und Kopfschmerzen auf der Couch....

Ich reiße mir hier im Moment wirklich den A.... auf... jeden mittag steht punkt 12.30Uhr das Essen auf dem Tisch weil er dann Mittagspause hat, dann ist jeden Abend alles aufgeräumt und wieder sauber..... Da ich aber in den letzten zwei Wochen nur stress hatte und auch am Montag noch ganz Spontan nach Frankfurt musste, habe ich es einfach nciht geschafft gründlich hier durchzuwischen. Hab halt immer nur da wo es schmutzig war schnell weggewischt und saugen tue ich eh jeden Tag...... Ich hab echt Momentan jeden tag komplett ausgefüllt ohne auch nur ein bisschen Ruhe.... Und was sagt mein Freund eben zu mir, nachdem ich ihn gefragt habe, warum er mal wieder nicht den schweren Milchkarton aus dem Auto geholt hat??? Da sagt der doch glatt zu mir, ich würde ja auch nie was machen, hätte ja schließlich seit 2 Wochen nicht geputzt und würde es immer erzählen und er hätte j aauch keine Lust nach der Arbeit noch was zu machen.... ich würde ihn ja jeden Abend anstellen irgendwas zu machen (ich frage ihn ab und an, ob er die Wäsche runterbringt oder holt und ob er schwere Sachen aus dem Auto halt)....
Wir wohnen mittlerweile seit 3 Monaten in unserer neuen Wohnung und er hat es immer noch nicht gebacken bekommen alles ausfzuhängen, geschweigedenn die Schranktüren zu bauen (er ist selbstständiger Schreiner und wollte den schrank unbedingt elbst machen)....
Wir haben uns auch einen neuen TV gekauft, damit wir ihn aufhängen können, weil unser Wohnzimmer recht klein ist. Aber er schafft es nicht mal die halterung für den TV zu bestellen.... Geschweigedenn den Schrank aufzuhängen, wo der TV hinterher drüber kommt.... Er muss ja schließlich soooo viel arbeiten (seine Aussage). Aber was ist mit mir??? Denkt er allenernstes ich mache hier nichts??? Denkt er ich sitze den ganzen Tag auf der Couch???

Bin gerade irgendwie fertig....

Sorry, ist lang geworden, aber ich habe immer noch die tränen in den Augen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.