Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen am 07.11.2021, 19:11 Uhr

Warum weg darum

https://m.rund-ums-baby.de/coronavirus/Nochmal-das-Thema-%C3%82%E2%80%9Eder-liebe-Fussball%C3%82%E2%80%A6%C3%82%E2%80%9C_148951.htm

Das war der letzte Beitrag bin traurig

Kein Wunder wie mir ihr umgegangen wurde

 
10 Antworten:

Re: Warum weg darum

Antwort von Berlin! am 07.11.2021, 19:17 Uhr

Bei Dir stand die Schaukel auch echt zu dicht an der Hauswand.

Typ, DU NERVST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von Assen am 07.11.2021, 19:27 Uhr

Aber krass das sie da die Damen sogar als ,b**h bezeichnet hat, und DAS von der Redaktion nicht gesperrt wurde

Voll agro die Posts habe ich eben erst gefunden und ich war am staunen beim lesen, das ist echt heftig von allen jetzt Wundert mich die Abmeldung auch nicht mehr

Heftig

Sie hat es wohl nicht verarbeitet, dass sie alleine bei der Geburt war, wie viele (ich auch) auch

Liebe Grüße

Alles gute für euch

Ich möchte da nichts mehr mit zutun haben nach durchlesen der Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von Berlin! am 07.11.2021, 19:35 Uhr

Ach Melanie.....denk Dich doch was neues aus, Oder mäste Dein Kind mit Eys und Köfte.
Mir egal.

Ist eigentlich bekannt, warum Deine Mutter und er Schwangerschaft mit Dir so viel gesoffen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von 1988Luisa am 07.11.2021, 19:36 Uhr

@ Berlin!
Wer ist "er"?

Dein Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von zwergchen1984 am 07.11.2021, 19:56 Uhr

Individuum, das einem bestimmten Typ Menschenschlag zuzuordnen ist;

Brot kann wenigstens schimmeln. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von Feuerschweifin am 07.11.2021, 22:37 Uhr

Es ist irgendwie interessant und erschreckend gleichzeitig zu lesen, wie du wieder und wieder nach einer Reaktion von Assen08 lechzt, die aber einfach nicht kommt. Und mit jedem Mal werden deine Versuche plumper und verzweifelter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von Feuerschweifin am 07.11.2021, 22:48 Uhr

Deine Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von zwergchen1984 am 08.11.2021, 0:17 Uhr

Tja, Mf4 und Malefizz kommen auch nicht wieder. Nun braucht die TE wieder wen neues zum hinterherlaufen.

Irgendwie armselig, wenn man andauernd mit den eigenen zwei Nicknamen Selbstgespräche führt und sich mit einem dieser Nicknamen auch noch selber fertig macht, um den Schein weiter zu wahren. Das ist schon sehr strange. Im Oberstübchen ist eine Menge kaputt gegangen.

Schade, die Redaktion kriegt es echt nicht hin, ihre IP dauerhaft zu sperren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von Pamo am 08.11.2021, 8:59 Uhr

Lass doch, das ist so schräg, dass es eigentlich nur mit einer psychischen Erkrankung erklärt werden kann. Ich finde es traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum weg darum

Antwort von zwergchen1984 am 08.11.2021, 13:21 Uhr

Ich denke nicht. Die ist nicht krank im Sinne von psychisch krank, sondern krank weil Langeweile und Zeitvertreib. Sie trollt zu 97% nur am Wochenende, sind Ferien dann auch vermehrt in der Woche. Als ob sie dann daheim sitzt wegen Urlaub(Kind hat Ferien) und sich so wahnsinnig langweilt, dass sie mal wieder hier her kommt.

Und ehrlich? In jedem anderen Forum wäre längst reagiert worden. Entweder dauerhaft gesperrt oder die Behörden einschalten. Sie hat schon einige Dinge vom Stapel gelassen, ist aber so schlau das diese immer grenzwertig, aber nicht strafbar sind.
Da steckt keine Erkrankung hinter. Nur der starke Drang nach Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.