Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 23.09.2018, 13:41 Uhr

Was ist nur aus den Müttern geworden...

Ich finde es nicht gut, dass gezielt bestimmte Nicks hier als Beispiel für "viele" herhalten müssen.
Ähnelt einem an den Pranger stellen.

Als Grundsätzliche Diskussion ist es ein Interessantes Thema. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn es allgemein als Frage gestellt worden wäre.

Bei einigen Beiträgen, gerade in den Expertenforen, gehe ich davon aus, dass sie nicht echt sind.
Und ich gebe zu, wenn mir sehr langweilig ist, lese ich da gerne und öfters muss ich lachen, nur um dann den Kopf zu schütteln.
Sollte alles "echt" sein und wirklich ernstgemeinte Fragen, so tun mir (manche) Fragesteller und die Kinder einfach nur Leid.

Obwohl gerade Schwanger bin ich nicht vorsichtiger als sonst, da ich keinen Alkohol trinke, ist das einzige auf das ich verzichte Rohwurst (aber das wusste sogar meine Oma schon).
Unsere Kinder kommen manchmal als Dreckspatzen vom spielen. Blaue Flecken und Schürfwunden gehören für mich zum Kind sein dazu.
Bin ich mir bei Krankheitssymptomen wirklich unsicher, rufe ich lieber in der Kinderarztpraxis an, als Google zu fragen.

Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt (noch) viele Mütter wie mich. Und auch Väter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.