Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 26.01.2018, 19:02 Uhr

Was meint ihr , darf ich mich auf einen jungen oder auf ein Mädel freuen ? :)

Es geht doch gar nicht darum ob jemandem die Antworten passen oder nicht. Es geht um die Art wie geantwortet wird.
Natürlich kann man vielleicht auch Fragen stellen, die für manche dumm rüberkommen. Aber es weiss eben nicht immer jeder alles.
Sie hat auch mit keinem Wort geschrieben, dass sie ihrem Frauenarzt nicht traut.

Ich bin jetzt auch schwanger und ich weiss sehr wohl, dass man zu diesem Zeitpunkt keine richtige Prognose abgeben kann. Schon gar nicht von Laien, die ein Bild beurteilen.
Trotzdem guckt man sich immer wieder sein Bild an und hibbelt und rätselt was es wohl sein könnte.
Wenn man sich dann nicht zu sehr auf etwas versteift ist das doch total egal.

Man freut sich eben auf das Kind und manche teilen ihre Freude und ihr Rätelraten eben gern mit anderen.

Es hat niemand verdient, dass man sich dann noch über das Bild lustig macht.

Ihr tut immer so als hättet ihr so viel Hirn hier, dabei zeigt ihr mit solchen Antworten doch nur, dass ihr viel weniger habt, als viele die hier vielleicht "dumme" Fragen stellen.

Und nein ich meine nicht die, die einfach nur normal geantwortet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.