Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Luisa1811  am 08.11.2021, 10:08 Uhr

Was muss 3M Baby können

Ich weiß jedes Baby ist unterschiedlich. Unsere 15 Wochen alte Tochter kann aber noch nicht so richtig in Bauchlage ihre Arme nach oben führen und dann den Kopf heben. Wenn man die Arme dort hin positioniert funktioniert es so halb mit Kopf halten. Und wie sieht’s mit Hand Mund Koordination aus?

 
9 Antworten:

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von Mephis am 08.11.2021, 10:21 Uhr

In dem Alter muss ein Baby nur ausreichend zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von 3wildehühner am 08.11.2021, 11:38 Uhr

Dein ( hoffentlich nicht vorhandenes) Baby muss gar nichts können, außer den hässlichen Guess Schneeanzug im noch hässlicheren Bergsteiger Capri der armen, unschuldigen Menschheit zu präsentieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von linghoppe. am 08.11.2021, 11:56 Uhr

Du musst nichts forcieren, dein Baby wird sich entwickeln, nach Ihrem Tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von Fleurdelys am 08.11.2021, 12:05 Uhr

Ich glaube du hast die Nicks verwechselt, hier fragt eine andere Luisa (hoffe ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von 3wildehühner am 08.11.2021, 12:16 Uhr

Ich glaube, das ist auch Melanie- denn passend zu ihren Fragen zum Thema Mann, kommt die Frage nach dem Knubbel und Melanie antwortet als erstes- dabei antwortet Melanie nie auf von anderen erstellten Beiträge. Sie antwortet mit ihren 10000000 Nicks immer sich selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von Fleurdelys am 08.11.2021, 12:20 Uhr

Das hatte ich gar nicht gesehen. Man weiß echt nicht mehr, wem man noch seriös antworten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von Haffi1990 am 08.11.2021, 12:45 Uhr

Hm könnte von mir sein
Mein Baby ist 12 wochen alt und schreit wenn ich ihn auf Bauch legen damit er sein Kopf später selbst halten kann, so hat uns das der Kinderarzt gesagt aber leicht gesagt mein kleiner Mann schreit ext3im Bauchlage das funktioniert nicht keine minute und er schreit extrem und es dauert Dan bis man ihn beruhigt. So Tupysch Schrei Phase wie am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von Luisa1811 am 08.11.2021, 13:05 Uhr

Ich bin gerade etwas verwirrt? Es war doch eine ganz normale lieb gemeinte Frage wieso werde ich jetzt aufeinmal fertig gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss 3M Baby können

Antwort von annarick am 08.11.2021, 13:46 Uhr

Versuch einfach, ihn immer wieder auf den Bauch zu legen. Sind am Anfang halt nur wenige Minuten, aber einfach machen. Aber können muss es nich nichts. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.