Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.10.2013, 19:31 Uhr

Wegen Weihnachtsgeschenken....

Ich würde ja auch gerne langsam anfangen etwas zu besorgen.....aber ich hab das Gefühl, das die Wünsche der Jungs alle paar Tage wechseln....wenn ich heute was kaufen ist das womöglich in zwei Wochen schon wieder out.

 
11 Antworten:

Re: Wegen Weihnachtsgeschenken....

Antwort von kati1976 am 12.10.2013, 19:34 Uhr

Ich habe Glück das meine Kinder feste wünsche haben, ich hoffe das bleibt so

Ich habe auch schon etwas und werde morgen oder übermorgen das nächste bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Weihnachtsgeschenken....

Antwort von mf4 am 12.10.2013, 19:35 Uhr

es gab hier auch keine aber ich achte seit Monaten auf alles, was sie erwähnen, wo beim Bummeln die Augen funkeln usw.

ich denke ich habe ohne große Wünsche ein paar gute Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Weihnachtsgeschenken....

Antwort von Princess01 am 12.10.2013, 19:39 Uhr

Das kommt wohl auf die Kinder an! Wenn sie so schnell wechseln sind es auch keine richtigen Wünsche, dann würde ich noch warten.
Mein Sohn hat feste Spielsachen und Interessen seit Jahren, da weiß ich genau was er möchte und er freut sich dann auch(Gormiti, Malsachen, Bücher, Siku Traktoren, Matcher allgemein...).
Meine Tochter ist 2 Jahre und liebt Puppen, Zoobles, Malen, Bücher und kochen. Also wird es da eben etwas. Klar kommen da auch mal so Wünsche dazu weil sie was gesehen haben, aber da schätze ich dann ab, ob es sinnvoll ist.
Und bei uns gibts immer unabhängig vom Wunsch ein Brettspiel für jedes Kind. Mein Sohn möchte gern Monopoly, bei der Kleinen werde ich mal bei Haba schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Weihnachtsgeschenken....

Antwort von HSVMarie am 12.10.2013, 19:42 Uhr

Wenn man unsere große Tochter fragt, sagt sie, dass sie einen Papagei will. Aber mit zwei Jahren nehme ich diesen Wunsch noch nicht ernst und habe sicher kein enttäuschtes Kind unterm Weihnachtsbaum sitzen :) das Baby ist erst 4 Monate alt

Baby bekommt nichts besonderes und die Große bekommt eine Kinderküche von Ikea mit Zubehör und ein schönes Bilderbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Weihnachtsgeschenken....

Antwort von IsamitMaxi am 12.10.2013, 19:42 Uhr

Huhu,

bei uns ist GsD seit Monaten der gleiche Wunsch.. ein BVB-Trikot mit Reus drauf... solls dann auch sein.

Zum Geburtstag Anfang Dezember ist ein Nintendo 3DS und 3 bestimmte Spiele dazu gewünscht. Maschine liegt schon versteckt und die Spiele kommen von der Oma.

Zum Geburtstag hab ich alles und das Trikot bestelle in 2-3 Wochen. Denke es kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, Lego Star Wars, was zu lesen oder Hörspiele.

VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Weihnachtsgeschenken....

Antwort von Tess@ am 12.10.2013, 19:43 Uhr

Der Große bekommt das, as er seit 2 Jahren haben will
und die Kleine hat eh noch keine wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERNÜNFTIG ISA!!!!! :)

Antwort von PatriciaKelly am 12.10.2013, 19:51 Uhr

bei uns wirds ein double sieger monopoly geben und lego polizeistation mit hubschrauber und nochwas kleines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERNÜNFTIG ISA!!!!! :)

Antwort von IsamitMaxi am 12.10.2013, 20:17 Uhr

Ohhhhh ja, aber es wir teuer, Max trägt mit seinen dann 10 Jahren keine Kindergröße mehr... denke es wird ne "M" ... aber egal, wenn er es sich wünscht... Papa hat ein neues zum Geburtstag bekommen.... heute hat er Papa´s BVB-Bettwäsche abgestaubt, hab se beim Aufräumen in den Kleidersäcken gefunden.. Kind glücklich!!!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERNÜNFTIG ISA!!!!! :)

Antwort von PatriciaKelly am 12.10.2013, 20:37 Uhr

*gg* ich kann dein kind und deinen geldbeutel gut verstehen...
die sachen sind so scheisseteuer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch HSVMarie

Antwort von engelchen0108 am 12.10.2013, 20:45 Uhr

meine kleine (auch 2) sagt immer das sie ein pferd haben möchte.
das fing an als sie vor ein paar wochen morgens aufwachte.. das erste was ich zu hören bekam war kein guten morgen, sondern ein "mama ich hab noch kein pferd, der weihnachtsmann muss mir eins bringen. dann kann ich mich bedanken"

also bin ich auf der suche nach einem pferd welches etwas größer ist und sie drauf sitzen kann, allerdings hab ich die nur für 99 euro gesehen und das ist mir etwas zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERNÜNFTIG ISA!!!!! :)

Antwort von IsamitMaxi am 12.10.2013, 20:48 Uhr

Und wie... grad jetzt hat man uns im KH das Weihnachtsgeld gestrichen, da rote Zahlen geschrieben werden :o((

Es wird dann das große Geschenk mit 2-3 kleineren Teilen. Ich hätte viell. im Sommer zuschlagen sollen, als die Trikots der letzten Saison rausgehauen wurden... naja, man versucht ja die Wünsche, soweit möglich, zu erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.