Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 01.12.2020, 11:18 Uhr

Weihnachtsmenue

Wir werden 9 Personen sein zu Weihnachten- aus 2 Haushalten . Und ich bin an der Reihe mit kochen.
Ich überlege die ganze Zeit, was es geben wird.
Kürbissuppe
Gans mit Rotkohl und Knödel
Boeuf bourguignon
Schokoladenmousse mit Fruchtsauce

Was zaubert ihr damit alles etwas finden?

 
13 Antworten:

Re: Weihnachtsmenue

Antwort von Meyla am 01.12.2020, 11:38 Uhr

Wir bestellen dieses Jahr unser Menü, damit unser Lieblingsrestaurant Umsatz macht und wir, wegen der geburt, Zeit gewinnen.

Vorspeise und Nachtisch bringt die Familie immer mit, wird wohl aber ein Spekulatius Beeren tiramisu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmenue

Antwort von Caot am 01.12.2020, 11:54 Uhr

Wir racletten Heiligabend.

1.+2.Feiertag klassisch Gans, Rotkohl und Klöße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmenue

Antwort von Maxikid am 01.12.2020, 11:56 Uhr

Heiligabend:

Huhn mit Thymian und Zitrone, Baquette und Käse

25.12.
Saiblinge gefüllt mit Kräutern und Zitrone, Spinat und Baquette und kl. Kartoffeln

26.12.
Weißwürste mit Krautsalat und Brezeln

Alles wie immer. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmenue

Antwort von Assen08 am 01.12.2020, 12:00 Uhr

Heiligabend gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat und Wiener Würstchen.

Am 1. Feiertag gibt es eine Ente vom Dorf mit Rotkohl/Grühnkohl und Knödeln, als nachspeise werde ich Pannacotta machen.

Es kommt nur meine Mom mit ihrem Mann zu uns. Wir essen alle das Gleiche, daher mache ich keinen großen Zauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmenue

Antwort von CarmenMS am 01.12.2020, 13:26 Uhr

Da ich an Weihnachten in der 39. Woche sein werd, sind wir eingeladen.