Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 30.11.2017, 12:54 Uhr

Weil ichs im Beitrag unten lese---warum kauft

Der Kinderarzt auch *grins*

Hatte mich schon mit dem alten Arzt darüber unterhalten, leider ist er in Rente. Schnief

Ich war mit der kleinen dort wegen einer fiesen Spasdischen Bronchitis. Sie musste jeden Tag zum Sauerstoff messen und inhalieren, damit sie nicht ins Krankenhaus musste, haben wir das so entschieden (mit dem Arzt natürlich). Da sagte er dann, jetzt habe ich sie öfter gesehen, als in den ganzen letzten Jahren.

Er erzählte, dass sehr viele schon bei einem kleinen Husten oder einer leicht laufenden Nase zum Arzt rennen, sich dann meist sogar dort noch was anderes dazu holen. Er sprach von "Heli-Eltern" die ihm die Zeit rauben für echte Fälle. Kurz vorher gab es einen Bericht im TV über die Notaufnahme in Krankenhäusern, zu denen viele auch mit Kleinkram rennen. Und die wirklichen Patienten müssen ewig warten.

Ich hab dieses Jahr echt mit mir gehadert, weil ich wegen blöden Insekten bissen ins Krankenhaus wollte und dachte, das sei Quatsch. War es dann aber doch nicht. Kriebelmücke mit üblen Reaktionen, durfte dann auch gleich zur Infusion da bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.