Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donata am 07.01.2013, 21:13 Uhr

Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Hallo allerseits,

wir benutzen für unseren Sohn die "Active Fit" von Pampers, die uns gut gefallen, da sie relativ luftig sind und nicht so ein dickes Windelpaket machen. Allein: der Preis gefällt uns überhaupt nicht.

Kennt ihr vielleicht billige Windeln, die ähnlich sind wie die Active fit, d.H. schmall geschnitten, nicht so dick und relativ luftig?

Mit den billigeren Babydry von Pampers kommen wir z.B. gar nicht zurecht, weil die so klobig sind. Unser Junge ist recht schmall gebaut.

Ansonsten haben wir noch die von Babynorm und die firstline von Markant ausprobiert, aber die waren beide Schrott.

Sehr luftig sollten sie sein, weil er eigentlich ständig Ausschlag hat, mit Pampers Active fit noch am wenigsten. Was gibt es da?

 
13 Antworten:

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 07.01.2013, 21:20 Uhr

Kaufen die von Lidl und sind zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 07.01.2013, 21:21 Uhr

Babydream von Rossmann hatten wir. Und die saßen auch bei meinem Bohnstangenkind perfekt und sie vertrug die sehr gut. Auch empfindliche Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von bahe am 07.01.2013, 21:21 Uhr

also was den ausschlag angeht kann ich dir die babydream von rossmann empfehlen... meine maus hatte von pampers windeln nur noch einen wunden popo die von rossmann sind sehr weich , aber nicht so dünn wie die pampers babydry !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von rabbit80 am 07.01.2013, 21:25 Uhr

Immer wieder Babylove von DM.

Pampers mag ich überhaupt nicht, haben noch einige Pampers Easy Up und die sind mit 1x pieseln schon klobig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von Princess01 am 07.01.2013, 21:27 Uhr

Rossmann Windeln, was anderes verträgt sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rossmann Windeln....

Antwort von rabbit80 am 07.01.2013, 21:30 Uhr

komischerweise verträgt diese mein Kind nicht. davon bekommt sie Ausschlag und schwitzt darin.
Mich wundert es immer wieder, warum andere Kinder damit kein Problem haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann Windeln....

Antwort von Princess01 am 07.01.2013, 21:36 Uhr

Weil eben jedes Kind anders ist. Beim Großen hatten wir DM, die gehen bei ihr garnicht.
Real ist auch super, fallen auch klein aus, aber ich komm da so selten hin. Sie hat eigentlich die 3, aber die 4 hält eben dicht, ist aber eben etwas groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von Cecile87 am 07.01.2013, 21:36 Uhr

Die original Pampers sind uns immer ausgelaufen. Kaufe seitdem nur noch die Eigenmarken von dm-Markt und Rossmann, wobei ich die von Rossmann innen weicher finde. Bin mit beiden sehr zufrieden. Sind auch dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann Windeln....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 07.01.2013, 21:37 Uhr

Witzig, wir hatten das immer bei den anderen Windelmarken Pampers oder Babydream waren die einzigen Marken, die alle meine Kinder super vertrugen. Ist aber auch s von 4 Jahre her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von royalty am 07.01.2013, 21:40 Uhr

lidl sind auch gut, die sind auch ohne latex und die passen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln sind luftig und nicht so dick?

Antwort von jaromir1976 am 07.01.2013, 21:41 Uhr

Unserer trägt jetzt EasyUps, die sind sogar noch etwas dünner, und man kann den kleinen Fluchtzwerg im Stehen wickeln.
Die bestelle ich immer bei Windeln.de - berechne mir die Stückpreise, die können bei derselben Sorte und Größe schon mal 10cent auseinanderliegen - und nehme die billigste Verpackungsgröße. Davon so viele, daß ich über 49€ bin - keine Versandkosten und zwei Tage später sind die Dinger da. Und weit billiger als im Supermarkt.
Daher verstehe ich auch ehrlich gesagt diese Rabattmarkenschlacht im S/B nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drogerie Müller

Antwort von Annie.B am 07.01.2013, 21:46 Uhr

davon die Hausmarke, die finde ich suuper, sehr dünn und flexibel aber noch nie was ausgelaufen oder so! Sind auch recht günstig, große Packung kostet da 5,99 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die vielen Antworten

Antwort von Donata am 07.01.2013, 22:41 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.