Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.01.2019, 14:13 Uhr

Welches Gerät brauche ich zur Zubereitung von Früchteriegeln etc.?

Hej allesammen!

den Hype um Kitchen Aid und Co verstehe ich sowieso nicht, ich schwöre inzwischen seit Jahrzehnten auf meinen Foddprocessor, ja, so heißen die hier, und der rührt ja schließlich auch, wenn ich das möchte.
Viel wichtiger ist mir aber noch das Messer, das ich täglich in Gebrauch habe und mir Nüsse, Mandeln, alles andere hackt, das mir Obst püriert (wie ein "Blender"), also Mixer), Kräuter + Zwiebeln und Co in den Quark mischt und zerkleinert, das mir aber auch Fleisch hackt (wenn ich das möchte), Paniermehl macht undundund.
Das mir eigentlich alles macht wie die mitgelieferten Knethaken.
Außer Sahneschlagen, d aw ar dan nder luftige Quirl extra dabei.

Das Messer ist bei mir immer in gang, eine kitchenaid nur zum Rühren wäre mir viel zu teuer und groß.
Bei mBtraum Processor folgen noch schnittscheiben mit, mit denen Gemüse / Kart. in feine/grobe Scheiben kann, oder raspeln oder Pommes frites schneide, kinderleicht aufzusetzen (was bei der MuM nicht so einfach ist) und leicht in der Spülmaschine, manchmal auch nur unter dem wasserhahn, zu reinigen.

Ja, ich empfehele einen guten Foodprocessor - mein Braun hält nun (fast möchte ich schreiben: leider) viele Jahre und wird wirklich benutzt!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.