Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 22.01.2020, 22:46 Uhr

wie entscheiden?

also wenn dein mann dir vorgeschlagen hat das zu managen und die 700 euro nicht so schlimm sind und vor allem dich dein chor dazu eingeladen hat, dann machen. ich denke du hast bis jetzt und wirst auch oft noch für die familie zurückstecken. dein mann wird schon wissen, warum er sagt er schafft das.
du hast dieses wahrscheinlich einmalige erlebnis und dein mann und die opas haben auch viel von sich dann zu erzählen und die schaffen das sicher.

familienurlaube kommen noch ganz viele, aber wer sagt, dass dein chor da noch mal dazu kommt das zu machen und dich dazu einlädt?

warum soll eine mutter immer auf alles verzichten. die 700 euro auf die jahre gerechnet wo du nur auf die familie denkst ist doch ehrlich gesagt eine lapalie.

ich denke auch, dass du und dein mann da ein wunderbares paar seid, sonst hätte er dir das gar nicht vorgeschlagen, dass du es machst, wenn er es sich nicht zutrauen würde. der wird schon wissen, was er an dir hat, dass er sagt, er packt das.
männer die das nicht wissen, haben bei allem möglichen einen einwand, warum frau nicht mal was für sich machen sollen.

ich wünsche dir da viel spass dabei und ein unvergessliches erlebnis. das hast du dir verdient.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.