Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 28.07.2014, 15:08 Uhr

Wie ist das bei euch????

Ich schildere mal die Situation:

Ich kam um 13:30 von der Arbeit, meine Kinder wollten direkt ihre Freunde abholen (auch Geschwister). Klar dürfen sie. Nach 10 min stehen alle 4 Kinder vor meiner Tür und wollen rein, denn es fängt ja gleich an zu regnen.
Bei den beiden Kindern zuhause darf nie jemand rein, ständig sind es andere Ausreden: Zimmer ist nicht aufgeräumt, Papa schläft, kleiner Bruder schläft, Mama muss einkaufen usw.
Heute war die Ausrede, sie muss Sachen zusammen packen, da sie später noch ins Schwimmbad gehen wollen.

Meine beiden waren erst 1x!! dort zum spielen aber sie waren schon 30x bei mir.
Und ich muss dazu sagen, ICH gehe jeden Tag arbeiten, die andere Mama gar nicht, hat also genug Zeit, morgens einzukaufen oder den Haushalt zu machen, ich mache sowas immer nachmittags.
Kann ich aber nie, weil meine Kinder nie dort sein dürfen, sodass ich mal was erledigen kann.

Hab den Kindern gesagt, das ist heut das letzte Mal, dass ich alle 4 bei mir habe, ab morgen bin ich auch mal unterwegs.

Wie würdet ihr reagieren?

Meine sind 9 + 6
die anderen 12 + 7

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.