Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 12.01.2018, 16:11 Uhr

wie seht ihr das?

naja
ich habe langjährige Freundinnen, kinderlos,älter als ich- die sich wirklich nicht vorstellen können wie das so ist mit kind. ich gehe zu keinem frühstück um 10, weil ich um 6 frühstücke und um 13 ihr Mittagessen mache. ich biete es auch nicht an. wenn ich zeit hab, dann gehe ich dort vorbei und bin dankbar für das , was sie mir anbieten. Tasse Tee reicht, wir wollen ja reden. will sagen, man kennt doch seine pappenheimer. entweder dir bedeutet die Freundschaft etwas, dann klärt man seine Erwartungen und lacht drüber und findet das geeignete "Format" der Verabredung, oder man läßt es, weil es nicht paßt und die Bindung nicht stark ist. ich habe ein Freundin, die vergißt seit 20 Jahren immer meinen Geburtstag. ruft tage später an. ich finde das nicht schlimm. ich würde erschrecken, wenn sie auf einmal süßte, wann er ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.