Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 26.11.2019, 17:41 Uhr

Wie unterwegs MuMi kühlen/erwärmen, dringend!

Ist dein Kind ans Trinken aus der Flasche gewohnt? Wenn nicht, kann es sein, dass es gar nicht daraus trinkt. Dann kann man es noch versuchen mit einem Löffel zu geben.

Muttermilch hält sich ungekühlt bis zu 8 Stunden und sie kann eigentlich auch in Zimmertemperatur gegeben werden.

Aber ich würde die Kühlschrank kalte Milch in einer kleinen Kühltasche mitnehmen, wenn ihr habt. Dann würde ich vor der Autofahrt stillen und zwischendurch dann halt mit Pause, wenn nötig. Auf jeden Fall noch kurz vorm Termin und dann kann dein Mann, wenn er aufpasst notfalls in ein Café gehen, sich nen Getränk bestellen und um eine große Tasse heißes Wasser für ein Wasserbad bitten. Dann kann er die Milch in der Flasche dort im Wasserbad erwärmen. So habe ich das immer gemacht. Man kann auch heißes Wasser in einer Thermoskanne mitnehmen und einen Becher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.