Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.08.2019, 14:56 Uhr

Wieder Stierkampf in Spanien....was haltet ihr davon?!

"Ich war als Kind ( so 6 Jahre ) alt mit meinen Eltern in Spanien . ( Also weit über 40 Jahre her ) und war auch bei einem Stierkampf."
Also mit 6(!) Jahren finde ich das noch viel zu früh, seinen Nachwuchs da mit hinzunehmen - und mit 6 Jahren ist man dafür noch VIEL zu JUNG! Ich finde es ja NIE gut, solch eine Veranstaltung überhaupt zu besuchen, aber - wie schon gesagt, 6 Jahre sind einfach zu jung dafür. Aber damals - vor bereits über 40(!) Jahren, was ja schließlich auch eine SEHR, SEHR LANGE Zeit ist - hat man sich darüber wohl noch keine oder noch nicht ganz so viele Gedanken gemacht wie heute. Damals war man ja in vielen Dingen noch viel "lockerer" und entspannter als heute.

"Ich fand es damals fazinierend... aber wahrscheinlich mehr die Glitzertracht des Toreros."
Klar - in diesem Alter findet man halt noch eher das faszinierend - und macht sich über den "Rest" noch keine Gedanken.

"Weiß nicht, ob ich mir das heute noch antun würde."
Ich habe mir das noch NIE angetan - und täte mir das auch NIE an!

"Mir täten sie heute wahrscheinlich total leid."
MIR täten sie NICHT nur wahrscheinlich leid, sondern mir täten sie GANZ SICHER leid!

"Aber... es gehört halt zu Spanien, ob wir das gut finden oder auch nicht."
Wie gestern hier in diesem Faden bereits geschrieben - Tradition(en) hin, Gepflogenheit(en) her - diese muss man nicht immer gut finden - und viele SIND nun auch mal NICHT gut - wie diese z.B. (nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.