Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauki2007 am 07.02.2020, 13:33 Uhr

Wieso natürlich...

Es macht doch aber eher keinen Sinn, in einem Forum, in dem alles rund ums Leben gepostet wird, nach dem Sinn eines Beitrags zu fragen, oder? Es wird doch immer jemanden geben für den das sinnlos ist...

Der Tod eines Prominenten ist ein typisches Smalltalk Thema und bietet gute Gelegenheit, gemeinsame Erinnerungen auszutauschen.
Ich selber habe meistens hier im Forum als Erstes davon gehört und mich dann auch an Filme etc. erinnert - und mich gefreut wenn User, die mir sympathisch sind, die gleichen Erinnerungen rausgekramt haben.

Btw.... der Hauptthread bezieht sich ja nicht nur auf das Posten von diesen Nachrichten, sondern auch auf das "Hervorgekrochen kommen".

Wenn du da mit "Sehe ich auch so" antwortest, bekommst du natürlich auch den Gegenwind ab, da das nun mal eine falsche und völlig unnötige Unterstellung war.

LG Mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.