Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.06.2021, 11:39 Uhr

Windeln für schmales, leichtes Baby / Kleinkind

Meiner Erfahrung nach sind die Babylove Windeln aber eben viel größer geschnitten als die Pampers. Deshalb denk ich mir, dass die 4er dann nicht passen können, wenn bei Pampers noch die 3er passen. Aber dass die 3er-Babylove zu klein sind, wenn die 3er-Pampers passen, ist komisch, denn eigentlich sind eben gerade die Pampers kleiner geschnitten.
Mein Sohn hat bei Babylove immer eine Nummer kleiner an, als bei Pampers.
Hast du schon mal die Pants von Babylove probiert? Die fallen etwas kleiner aus, kommt mir vor und für den Tag gehen sie auch ganz gut.

Mein Sohn ist auch für seine Größe sehr schmal und leicht, aber ich habe sogar immer Windeln, die von den kg-Angaben her eigentlich noch nicht passen könnten. Aber er ist sehr groß und so geht die Windel höher hinauf und ich mache sie dann eben einfach fester zu und überlappe sie teilweise wirklich, aber so passt sie ihm, dass sie nicht runterrutscht und es auch nicht ausläuft. Jetzt hat er tagsüber ohnehin sehr oft Pants an und da passen ihm von der Größe her auch schon die Nummern, die ihm vom Gewicht her eigentlich noch zu groß sind.
Nachts hat er auch eine zu große Windel an, aber die mach ich ordentlich fest zu und überprüfe den Sitz gut und so läuft er bis zu 13 Stunden nachts nicht aus.

Ich hoffe, du findest etwas Passendes für euch!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.