Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 05.06.2015, 11:36 Uhr

wir

Unsere Söhne übernachteten zwar nie bis sehr selten bei den Großeltern, aber wir sahen sie oft bei unseren vier Großen.
Inzwischen haben wir aus persönlichen Gründen den Kontakt zu meinen Schwiegereltern und meiner Mutter nebst Stiefvater komplett unterbunden vor ein paar Jahren.
Mein Vater nebst Stiefmutter ist aber in der Nähe und ein Teil meiner sieben Geschwister.
Meine vier Großen sind inzwischen 22,21,15 und 14 Jahre alt und sind so automatisch auch wichtige Bezugspersonen für unseren Jüngsten, der drei Jahre alt ist.
Auch unser Kindergarten erzieht nach der Reggiopädagogik, die bereits seit den 70ern erfolgreich praktiziert wird.
Die Kinder entwickeln sich großartig und von Bindungs- oder Entwicklungsstörungen kann überhaupt nicht die Rede sein.
Ganz im Gegenteil.
Lass Dir da nicht reinreden. Wir haben hier einen wunderbar ausgeglichenes, selbständiges, glückliches und neugieriges kleines Kerlchen mit keinerlei Bindungsproblemen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.