Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvon am 27.11.2020, 20:28 Uhr

Wo bitte lest ihr Entzug des Enkelkindes?

Interessant, in deinem Beitrag finde ich meine SM total wieder!

Als mein zweites Kind gerade geboren war, hatte mein Mann sich extra Urlaub genommen, um für uns zu sorgen. SM hat aber auch immer Hilfe angeboten - für uns zu kochen oder Wäsche zu machen. Total lieb. Eigentlich. Nur wurde dann schnell klar, wenn sie vorbeikommt um die Wäsche zu holen/das Essen zu bringen setzt sie sich noch 1,5-2 Stunden bei uns ins Wohnzimmer, und zwar ohne zu fragen ob uns das gerade recht ist. Manchmal war mir die Abwechslung ganz willkommen aber oft war ich auch so kaputt, müde, unkommunikativ, voller Babykotze und seit Tagen ungekämmt, da wollte ich einfach nur mit meinem Neugeborenen kuscheln und keinen Besuch bespaßen. Damals hat sie - für mein Empfinden - klar die Grenze überschritten von lieb und fürsorglich zu aufdringlich. Letztendlich musste ich dann immer, wenn sie ihre Hilfe angeboten hat, dazusagen: ja - aber heute bitte ohne langen Besuch. Kam mir aber immer total undankbar dabei vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.