Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 23.07.2019, 14:04 Uhr

Würdet ihr Euch in dieser Situation Sorgen machen?

Dich kennen wir doch!

Also erstmal, ich hoffe, das es deinem Baby besser geht. DAS ist der einzige Grund, weshalb du dich wirklich sorgen kannst, darfst und solltest. Das andere ist absolut zu vernachlässigen, das ist ein Krankenhaus, und die desinfizieren doch eh ständig alles, und dein Kind ist nicht das erste Baby, was dort behandelt wird.
Da wird dein Kind notfallmäßig versorgt, und deine einzige Sorge ist das Pflaster? Hm...ich würde jetzt mal in Erfahrung bringen, was es mit dem Ultraschall auf sich hat und warum es als Notfall behandelt wurde.

Also: kurzfristig erstmal um die Erkrankung des Kindes kümmern, langfristig um deine Phobie. Gar nicht um das Pflaster kümmern. Ich glaube auch kaum, dass ein krankes,15 Wochen altes Kind, alles um sich herum anfasst und dann noch in einem gereinigten und desinfizieren Wagen genau eine Stelle trifft, die übersehen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.