Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 05.03.2018, 10:14 Uhr

Würdet ihr das machen?

Die Entscheidung ist schon getroffen, meine weltallerbeste Kollegin hat nur gerade einen "Schreikrampf" vor "Schreck" bekommen a la " bist du verrückt".
Daher muss ich mal fragen, ist mehr so aus Neugierde.

Bin wegen Fehlgeburtsneigung in der Kinderwunsch- Sprechstunde, wo bei mir Myome gesehen wurden und eine OP in den Raum gestellt wurde. Da hat ein wenig Panik in mir ausgelöst.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, einen gynäkologischen Kollegen, mit dem ich früher mal zusammen gearbeitet habe, den ich gut kenne und der sehr erfahren ist, auch gerade in diesem Gebiet, um eine fachliche Zweitmeinung zu bitten. Wird natürlich nicht ohne Vaginalultraschall gehen.
Not und Leidensdruck macht erfinderisch und man greift zu allen Mitteln. Ich denke, ich werde es überleben. Der Kollege ist auch sehr professionell.
Ich habe mir das durchaus überlegt. Ein wenig unangenehm und ein komisches Gefühl ist es schon, aber der Nutzen zählt.

Meine Kollegenfreundin kennt ihn genauso gut und kann sich das gar nicht vorstellen.

Würdet ihr das machen?

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.