Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.07.2012, 10:01 Uhr

wunderbar

guten morgen!
ich habe mir heute einfach mal einen urlaubstag genommen.
mein sohn ist im urlaub und ich genieße.
werde in aller ruhe klar schiff zu hause machen und schon mal anfangen, ein paar sachen in die umzugskisten zu feuern. bekomme aber freitag und samstag unterstützung.
eine frage, für manche vielleicht eigentümlich: ich habe beim ausmisten zwei groß schwarze säcke voller schuhe zusammen bekommen. soll ich die einfach unten auf die straße wuchten? ist hier ein üblicher vorgang - weg kommen die bestimmt... ich trau mich aber nicht so richtig
oder bis sonnabend warten, da kommt eine freundin mit auto und die dann (mit sehr vielen klamotten) zu den altkleidern geben?
fragt
snuggles

 
7 Antworten:

Re: wunderbar

Antwort von Zero am 04.07.2012, 10:03 Uhr

Entweder zu den Altkleidern geben oder, wenn ihr sowas in der Nähe habt, zur Tafel, die freuen sich immer über Spenden.

Wenn du bei dir fertig bist, kannst du herkommen und bei mir weitermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderbar

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 10:05 Uhr

Mach Foto und zeig sie mir...
ich hab oft Schuhe, die dann bei mir leben und die ich nie trage... vielleicht ist ja was dabei für mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderbar

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 10:08 Uhr



Heute wäre mein kinderfreier Vormittag gewesen, ich geh erst Nachmittags arbeiten! Pustekuchen, nix mit mal lustig relaxen, shoppen und entspannen! Kind ist krank, liegt nebenan auf dem Sofa, ruft gelegentlich nach Hustenbonbon, Getränk und Honigbrot...und mir ist grotten langweilig! Jetzt habe ich ein bisschen Wäsche nebenbei gemacht, mal kurz was vorgelesen...und schwupp...wieder Leerlauf!

Viel Spaß an deinem Urlaubstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S....ganz vergessen, bei meiner Jammerei:

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 10:12 Uhr

Ich sammel das immer und lad mir dann bei Gelegenheit das Auto voll und dann ab zum Altkleidercontainer. Straße find ich auch irgendwie...seltsam?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderbar

Antwort von PhiSa am 04.07.2012, 10:14 Uhr

ich würde die in den altkleidercontainer geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunderbar

Antwort von Zero am 04.07.2012, 10:16 Uhr

Ich werd mir auch mal ranmachen ...
Altglas sortieren und meinem Gatten hinstellen - kann er nachher mitnehmen, saugen, Wäsche aufhängen, Spülmaschine befüllen und heute Nachmnittag noch eine Runde arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich nicht mir ... MiCH!!

Antwort von Zero am 04.07.2012, 10:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.