Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 01.02.2020, 7:57 Uhr

Zu tiefer Schlaf

Hätte jetzt darauf getippt, dass du sie "überhörst". Vielen Müttern in meinem Bekanntenkreis kennen das. Da ist nach einer Zeit einfach die "Luft raus" und sie werden nicht mehr so schnell wach. Auch im Schlaf wissen wir, dass da noch ein Partner ist, der aufstehen kann.

Mir geht es gerade genau so. Meine 4-jährige und den 2-jährigen höre ich nur noch, wenn sie explizit nach mir rufen. Wenn sie Husten, wimmern oder schlecht schlafen bekomm ich es nicht mit. Da geht mein Mann und erzählt mir morgens, wie oft er durch die beiden wach wurde. Ich bekomme es dann nicht mit. Mich macht unser 6 monate alte Sohn nachts mehrmals wach in dem er zu mir robbt und mich anbrabbelt.
Ich bin aber auch seit 4 Jahren nicht mehr ausgeschlafen und ruhe mich innerlich darauf aus, dass mein Mann aufspringt, wenn den größeren was fehlt.

Du sagst, du bist ausgeschlafen, wenn du aufsteht. Wie fühlst du dich denn, wenn du abends ins Bett gehst? Vllt bist du ja dann so müde, dass dein Körper sagt, du musst tiefer und fester schlafen und du reagierst nicht auf deine Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.