Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Charlie.Sun  am 02.02.2019, 9:29 Uhr

Zu wenig soziale Kontakte?

Mein kleiner ist jetzt bald 9 Monate alt. Manchmal denke ich, dass wir zu wenig Kontakt nach Außen haben. Ich bin ein sehr zurückgezogener Mensch, verbringe viel Zeit zu Hause und habe keine wirklichen Freunde. Also bin ich mit meinem Sohn den Großteil des Tages alleine zu Hause. Mein Mann ist arbeiten, aber beschäftigt sich mit ihm, wenn er zu Hause ist. Ich habe noch einen älteren Sohn der auch bei uns wohnt, doch er wird im Sommer schon 18 und macht eher sein eigenes Ding.
Mich einer Krabbelgruppe oder ähnlichem anzuschließen fällt mir schwer, da ich eher zurückgezogen lebe und ich mich in neuer Umgebung sehr unwohl fühle.
Ich mache mir Sorgen, dass mein kleiner da irgendwelche "Nachteile" (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll) bekommt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ihm schon langweilig ist, da er bei uns ja schon alles kennt und nichts mehr zu entdecken hat...
Ich muss dazu sagen, dass wir jeden Tag spazieren gehen für mindestens eine Stunde. Aber da sitzt er auch nur im Kinderwagen und schaut herum (kann noch nicht Krabbeln) .
Was sagt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.