Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 23.06.2012, 12:56 Uhr

ärztemarathon und keiner weiß was?

hallo in die runde,

ich würde euch gerne kurz mein problem schildern, vielleicht kennt das eine? es ging vor einer woche mit rückenschmerzen los, seit letztem wochenende kamen bauchschmerzen hinzu. seit vergangenem montag geh ich hier die wände hoch. der bereich vom schambein bis zu den leisten schmerzt und brennt wie die hölle. das brennen zieht bis in die nabelregion/oberbauch und den rücken bzw. die beine. war erst zur krebsvorsorge. soweit mit mikroskop feststellbar, muttermund ok, beim ultraschall nichts gefunden. dann zur hausärztin, es gab ibu. wurde dann so schlimm, das ich echt nicht weiter wusste. dann blut im urin (war aber meine periode :-)). wusste ich nicht, ab zur hausärztin, verdacht auf blasenentzündung - antibiotika. hat null geholfen. gestern auf anraten der hausärztin wieder zum gyn, ultraschall gebärmutter - alles io. er äußerte den verdacht einer vulvitis. mir brennt her dermaßen der bauch (innerlich) und der schambereich (aber ehr äußerlich). kennt ihr das vielleicht? blinddarm isses nicht, der hat schon lange meinen körper verlassen :-).

sorry für den roman :-).

lg

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.