Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 22.07.2016, 9:08 Uhr

@dana2228

Kann es sein, dass du deiner Tochter zu viel zutraust?

Sie ist ERST 6 Jahre alt. Und du kannst nicht garantieren, dass ihr auf dem Weg was passiert. Die 300m kannst du besimmt nicht einsehen. Und selbst wenn du siehst, dass sie in Gefahr ist, so schnell kannst du auch nicht reagieren.

Kann es sein, dass deine Kinder schnell selbstständig werden "müssen", weil du 4 Kinder hast? Soll jetzt kein Vorwurf sein.

Und was bedeutet, dass sie in ihrem Alter schon recht weit ist?

Mein Sohn geht auch alleine in den Zeitungsladen und kauft sich seine Zeitschriften. Aber er ist auch schon fast 9 Jahre alt. Mit 6 hätte ich ihm das nicht erlaubt, auch weil er über eine Straße geht.

Und das eine Mama sich Sorgen um ihr Kind macht, das ist doch normal oder? Das hat nix mit Helimom zu tun.

Achja, wegen dem Satz musste ich auch schmuzeln. Führt irgendwie zu Missverständnissen:
"War heute mit meinen 4 Kids auf den Wasserspielplatz. Das Wasser war alle und gab meiner Tochter 5 € um neues zukaufen."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.