Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 01.05.2016, 14:28 Uhr

@wenakg

Hallo,

ich hatte auch einen Clearblue-Ovo-Tester und zwar den guten mit den 4 bestimmbaren fruchtbaren Tagen. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, woran es liegt, ich habe allerdings etwas anders getestet wie du... Ich habe mir meinen Eisprung errechnet und habe an dem ersten von mir errechneten Tag getestet, eben so lange bis der Smiley kam. Danach habe ich nicht mehr getestet, sondern den Rest meinem Mann und Mutter Natur überlassen So reicht eine Testpackung dann auch über mehrere Monate, nicht nur für einen...

Und zu dem Geschreibsel der anderen:
Es ist immer schön, wenn Frauen ohne weiteres Zutun schwanger werden können. Für diese Frauen freue ich mich und erst recht für diejenigen, bei denen jeder "Schuss" ein Treffer ist. Leider funktioniert das nicht bei allen Frauen so leicht (mich eingeschlossen). Aus Jux und Dollerei wird niemand so teure Ovo-Tests kaufen und munter vor sich hin testen... Ich habe es zwei Jahre lang auf "natürlichem" Weg probiert und mich dann für einen Ovo-Test entschieden und ob man es es nun dem Test verdankt oder nicht, ich bin nach 3 monatigem Testen ENDLICH schwanger geworden!

Also teste du weiter (aber nicht den ganzen Monat, sondern eben nur die möglichen fruchtbaren Tage) und vor allem, lass dir nicht zusetzen. Ich weiß, wie schwer es ist, hab Geduld!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.