Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 23.03.2018, 9:53 Uhr

Bauchstraffung

Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer bauchstraffung während des Kaiserschnitts? Hat das vielleicht direkt jemand machen lassen?
LG

 
9 Antworten:

Re: Bauchstraffung

Antwort von Meyla am 23.03.2018, 14:13 Uhr

Bist du sicher das das geht?
Die Gebärmutter ist ja noch sehr groß, man kann nicht einschätzen wie weit sich die Haut zurück bildet.....

Also ich hab da keine Erfahrung mit aber irgendwie glaube ich nicht das das geht

Danach müsste man ja auch relativ direkt ein Korsett tragen damit sich keine verformungen bilden. Man nimmt ja nicht einfach haut weg und gut ist es. Da gehört ja etwas mehr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Tämelebäbchi am 23.03.2018, 14:50 Uhr

Huhu eine "Mini" Bauchdeckenstraffung gibt's meist ab dem zweiten ks mit weil oft die Narbe neu gemacht wird.

Ansonsten halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Denn es wird ja der Nabel versetzt, fett abgesagt und es werden völlig andere Ärzte dazu benötigt. Zudem ist die Gebärmutter noch sehr groß.

Also ich würde behaupten das macht keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von _LeA_ am 23.03.2018, 16:39 Uhr

Gehört habe ich definitiv davon. Gab mal nen artikel dass irgendein star das gemacht hatte. Direkt mit dem KS ne Straffung.... nähere infos hab ich aber auch nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Späti79 am 23.03.2018, 17:44 Uhr

Ich hab es damals im Spaß beim zweiten KS mal gesagt, da meinte der Arzt, dass das erst gemscht werden kann, wenn sich die Haut zurückgebildet hat. Vorher dürfen die das nicht, sonst könnte evtl auch zuviel weggenommen werden.
Dass Stars sowas gegen eine dicke Summe Geld gemacht bekommen, kann ich mir gut vorstellen, aber vermutlich auch mit einem großen Restrisiko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Tinkerbell44 am 23.03.2018, 20:08 Uhr

Ok ich Danke euch jetzt wo ihr es sagt ist es eig klar habe es auch mal nachgelesen geht wirklich erst nach ca 6 Monaten. Daaanke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von EmmaKili am 27.03.2018, 21:58 Uhr

Bloß nicht! Ein guter Arzt würde das nie machen! Denn das Ergebnis ist nicht vorhersehbar und die Gefahr groß dass du danach - denn du weißt 10 Monate braucht der Bauch dass er wächst und 10 Monate bis er wieder normal ist(im Normalfall/Ausnahmen bestätigen die Regel )- weiter abnimmst und die Haut trotzdem hängt. Ich nahm nach meiner zweiten Ss 26 kg ab und ließ erst dann eine Straffung vornehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Mamis Clique am 30.04.2018, 8:55 Uhr

Hey, hast du versucht ein wenig Sport zu machen? Also ein paar gymnastische Übungen?:o Könnte helfen.. beste Grüße deine Laura :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von na... am 11.07.2018, 16:14 Uhr

Hallo,
Es geht! Die Kosten soll man selber tragen. falls Du information Brauchst, schreib mich bitte hier an.
der Eingriff wird ganz normal nach dem Wunsch durchgeführt.
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstraffung

Antwort von Lulu505 am 04.11.2021, 13:03 Uhr

Hallo,

ich bin schon so lange nach der Suche danach und weiß garnicht wo und bei wem es geht… Könntest du mir einige Infos darüber geben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.