Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 31.12.2012, 7:14 Uhr

@Charly0815

Mh, also bei der großen kam ich auch erst auf dem "gang" zum Kreissaal "Zu mir" das weiß ich, aber beim kleinen war ich 100% im OP schon voll wach. Ich lag quasie noch auf dem OP tisch und schaute in die große Lampe und war erstmal etwas verwirrt wo ich denn sei...dann hieß es nur "ach wenn sie da sind, können sie ja mal helfen" also vom OP tisch aufs Bett zu kommen, das hab ich auch gemacht...direkt hinter der OP Tür stand mein Mann mit dem kleinen und man hat ihn mir kurz gezeigt kurz die Daten gesagt und dann musste ich hoch....ich war aber die ganze Zeit wach hab also non stop im aufwachraum geredet und gefragt wann ich runter kann....da da noch andere Lagen und ich "ermahnt" wurde doch bitte leise zu sein, rief die nach 10 Minuten unten auf Station an, dass man mich bitte abholen soll...ja das taten die dann auch und ab da lag ich auf meinem Zimmer......
*schulterzuck*
Ich hatte eigentlich gedacht, es gäbe da kriterien, wieso und weshalb man mal da mal da sein kann/muss......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.