Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 29.03.2012, 20:49 Uhr

Jemand einen tipp für mich.......HB wert 6 monate nach KS immer noch schlecht!!?

Hallo.....ich muss euch mal fragen........irgendwie weiss ich nicht mehr weiter!!!!
Mein KS war am 14.09.......und mein HB wert ist immer noch nicht in ordnung!!!!! Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist oder geraten wurde......aber so langsam weiss ich nicht mehr weiter!!!!!

Ausprobiert habe ich schon.......kräuterblutsaft, dragees, eisenhaltige säfte, vitamin b komplexe, folsäure, esse viele lebensmittel die eisenhaltig sind und und und!!!!!

Ich fühle mioch einfach nur ausgelaugt, bin dauermüde, habe ständig kopfschmerzen und unter belastung bekomme ich eben luftprobleme!!!!

Danke für tipps!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Super Tipp- Physiotherapie nach KS!

Hallo zusammen, also ich kann alles Frauen die einen KS bekommen das nur empfehlen. Mich hat meine Hebamme darauf gebracht und gesagt das es einen schnell wieder fit macht. Ich habe ca vier Wochen nach dem KS mit Physiotherapie angefangen. Es wird gemacht damit man ...

von katinka006 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.