Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011 am 14.10.2013, 8:00 Uhr

Komm nicht damit klar - gibt es Hilfen?

Ich hatte vor 2 Jahren meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich habe bei beiden Geburten eine natürliche Geburt versucht. Beim ersten Kind blieben durch die Wehen die Herztöne weg, bei der zweiten Geburt kam es auch kurz zu Komplikationen. Hätte es schon noch natürlich probieren können, aber meine Nerven haben versagt, die Ärzte dann drück gemacht und ich hab um 1 Uhr Nachts unter Schmerzen nachgegeben. :0(
Mein Mann hatte mich auch nicht ermutigt, obwohl ich ihm an dem Tag noch gesagt hatte ich will es versuchen, unbedingt. Er hatte halt einfach Angst.

Ich hadere immer noch damit. Weiß, dass ich bei der nächsten Geburt nicht mehr die Chance haben werde. Hier gibt es keine Klinik die es zulässt. Ich weiß ich sollte dankbar sein, zwei gesunde Kinder zu haben. Aber die tränen kommen trotzdem immer mal wieder und tief im Herzen bin ich traurig und sooo enttäuscht von mir.

Gibt es für so etwas Hilfen? Kaiserschnittgruppe, oder so?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.