Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasi1983 am 30.09.2016, 16:27 Uhr

Nerviger gehts nicht....

Hallo, ihr Lieben,
wir kommen gerade vom Krankenhaus zurück, nachdem wir seit früh morgens dort waren und gewartet haben auf den Kaiserschnitt. Vor einer Stunde haben wir die Nachricht bekommen, dass der kaiserschnitt heute nicht stattfinden kann, da so viele Notfälle hereingekommen sind, so dass wir (wahrscheinlich) morgen noch mal kommen sollen. Ich war schon seit Stunden im OP-Hemd und könnte jetzt nur noch heulen. War eh schon so aufgeregt und dann die ganze Warterei. Jetzt geht das noch mal von Vorne los. Würde mich am liebsten nur ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Das ist so ein Gefühls-auf und ab zwischen Angst, und Freuen auf die Kleine und jetzt enttäuscht bzw. genervt sein. Mein Mann fragte mich gerade, wie er das jetzt bei der Arbeit begründen soll, denn er hatte ja wegen der Geburt frei, die ist jetzt aber erst morgen... Außerdem hatte sich meine Schwiegermutter den heutigen Tag schon vor Wochen frei genommen... Alles irgendwie blöd.
Trotzdem ganz lieben Dank für eure aufbauenden und Mut machenden Worte, die mir (hoffentlich morgen) eine Hilfe sein werden.
Ganz liebe Grüße
Kasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.