Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jackihexe am 27.02.2012, 11:43 Uhr

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Ja echt :-)....und ich kann nur sagen ich bin soooo stolz auf mich...ich muß aber sagen das es nicht jede Klinik macht..Die erste hat mich auch abgelehnt aber ich habe nicht aufgegeben und weiter gesucht und hatte Glück..und ich bin den Ärzten und Hebammen unendlich dankbar das sie mir diese Geburt ermöglicht haben..Die Voraussetzungen sind der letzte KS muß min 1 1/2 Jahre her sein (meiner war 20 mon her),das Baby darf nicht mehr als 3500g -höchstens 4000g Gewicht haben....und die Platzenta muß richtig liegen...Das hat mir mein OA gesagt....er war sehr sehr locker und hat nicht mal von einem 3 Ks gesprochen..als ob ich nie einen zuvor hatte...der erste KS war ein Notks und der zweite ein Wunschks....weil ich dachte das es schön ist einen ks mit pda zu erleben (hatte beim ersten ks eine vollnarkose) aber so war dem nicht,ich fand es schrecklich..deswegen auch der Wunsch nach einer spontanen Geburt..die ich auch erfolgreich bekommen habe..Man muß nur Mut,die richtige Klinik und selbstvertrauen in dir selber haben...Wichtig ist nicht von anderen verrückt machen lassen..

LG Jacki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten????

Hallo,hatte schon jemand von euch eine Spontangeburt nach 2 Sectios????Ich hatte schon zwei und möchte gern normal entbinden...Habe schlechter Erfahrungen mit den Sectios gehabt,deswegen..Habe verschiedene Meinungen gehört...Wollte jetzt mal hier nachfragen :-) Bitte um viele ...

von Jackihexe 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

KS vs Spontangeburt

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-( mein Arzt meinte bis 2 Wochen vor Termin kann ich sagen ob ich einen KS möchte oder nicht! Meine erste Geburt hab ich auch als ganz schlimm empfunden und deshalb war meine 2. ein KS hat irgendwie beides vor und Nachteile... Habe ...

von Therme 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Geburtsbericht - so bin ich zum Kaiserschnitt gekommen.

Hallo! Ich bin aus dem Oktoberforum und dachte, vielleicht ist es für die eine oder andere in diesem Forum interessant, zu lesen, wie es uns ergangen ist. Hier also der Geburtsbericht in voller Länge: Samstag, ET +7 - erster Einleitungsversuch: 7:30 Uhr Vorstellung in der ...

von Piratenflummi 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Geburtsbericht und Zeit danach (beides nicht gerade positiv)

Huhu, wollte meinen Geburtsbericht mal noch posten und bin froh, dass es dieses Forum nun gibt ... Bin am 12.9. ins KH "eingerückt" und war recht entspannt im Hinblick auf die OP am nächsten Morgen (Grund: Beckenendlage) - ok, ein wenig Unruhe aber mehr auch nicht. Früh ...

von Sprottenmama 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.