Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueladaria am 03.04.2014, 7:31 Uhr

sterelisieren ja oder nein

Guten Morgen Hr.Doktor
Erstmals vielen Dank für ihre hilfreichen Antworten die schätze ich sehr und so lese ich jeden neuen Beitrag der ihnen ans Herz gelegt wird
Ich würde Sie mal bitten mir eine Einschätzung vlt.zu empfehlen
Ich habe am 17. Juni geplanter Ks mein vierter...mein Fa drängt schon seit dem vorletzten Termin darauf das ich mich sterelisieren lassen soll also mit einem Wisch beim Ks.. Er macht mir ganz klar es ist zu lebensgefährlich wenn ich danach nochmals schwanger werde ...Ich kann mich einfach nicht dazu bekennen den schritt zu machen ...Ich bin erst 35 und möchte das nicht ..aber mein Fa ist über meine Entscheidung nur entsetzt ...fühle mich total unter druck gesetzt ...nun meine frage ist es den wirklich dann so das man keine andere Wahl hat und wie häufig kommt so eine Ruptur vor..kann ich dabei sterben?? Achso ja mein Fa ist auch der den Ks macht aber mir kommt er so vor als ob er Panik vor meinem Ks hat? Meinen Sie ich sollte ihn mal darauf ansprechen?? Würde aktuell lieber meinen Ks woanders machen Ich bedanke mich schon mal in voraus für ihr Wissen

Lg Manuela 29 woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.