Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3dsterne am 18.01.2021, 14:08 Uhr

wann verheilt

kann mir einer sagen wie lange das dauert bis die narbe verheilt? is bei mir 6 monate her und tut immer noch weh. danke

 
3 Antworten:

Re: wann verheilt

Antwort von mamavonbaby am 19.01.2021, 13:02 Uhr

Was hast du denn genau für Beschwerden?

Ich hatte nun 3 Kaiserschnitte und war immer schnell wieder schmerzfrei und beschwerdefrei. Sodass ich mir sogar selbst sagen musste, das ich nicht zu schnell wieder zu viel machen sollte, weil ich ja eigentlich noch Schonzeit habe. Der letzte ist gut 1 Jahr her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann verheilt

Antwort von Bah88 am 19.01.2021, 21:40 Uhr

Ich kann dir nicht mehr genau sagen wann meine Narbe genau verheilt war aber es hat mit Sicherheit keine sechs Monate gedauert. Vielleicht 3? Lass das mal liebe anschauen alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann verheilt

Antwort von nulesa am 20.01.2021, 9:22 Uhr

Mein KS ist am 30. auch genau 6 Monate her. Ich habe, bis auf wetterbedingte juckende Stellen keine Probleme mehr.
Richtig verheilt war es nach glaube ich 3 Monaten.
Ich würde mal beim FA nachfragen, wenn du immer noch Probleme hast. Sicher ist sicher und es ist ja auch nicht schön für dich, wenn du immer noch Probleme hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

verheilt die narbe nach jeder Op schlechter/langsamer (4. Kaiserschnitt) ?

Hallo Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte ! Alle verliefen zum Glück problemlos und ich war danach schnell wieder fit. Allerdings hatte ich beim 3 Kaiserschnitt mehr Probleme mit ...

von Annelie159 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheilt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.