Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 15.03.2015, 14:57 Uhr

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt

Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter(April 2013) einen Scheidenriss und Dammschnitt. Wurde genäht, aber nicht gut. Der Scheidenriss bildete eine Tasche und wildes Fleisch, dass Anfang diesen Jahres korriegiert wurde.
Seit der Geburt usw. leide ich an leichter Inkontinenz. Also beim Niesen und Husten oder wenns mal eilt und ich nicht rechtzeitig zum WC komm, können schon mal paar Tropfen abgehen.
Jetzt hab ich schon mehrfach gehört, dass wenn ich mein Nächstes Kind auf normalem Weg bekomme es sein kann, dass sich das mit der Inkontinenz noch mehr verschlimmert. Möchte nicht mit Mitte 30 schon inkontinent sein. Finds jetzt schon schlimm genug.

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt? Wahrscheinlich immer, dass das Kind falsch gelegen ist oder?? Oder gibt es noch paar Leute, die andere Indikationen hatten?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kaiserschnitte bei verschiedenen Krankheiten. Jetzt bin ich zwar erst in der 20. SSW aber doch mache ich mir schon leicht Gedanken über die Geburt. Wie oben schon angedeutet, ich leider an schwerer Epilepsie. Zudem habe ich bereits 2 ...

von shali147 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.