Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 21.10.2013, 22:43 Uhr

Wirklich toll Madeleine

Hallo,

Das hört sich ganz anderst an als dein erstes Posting darin stand nämlich überhaupt nichts davon das du gerne die Gründe für einen WKS wissen möchtest um es nachvollziehen zu können. Für dich stand im Ausgangsposting schon ganz klar fest, das du es nie verstehen kannst warum man einen WKS ohne medizinische Indikation durchführen kann und es klingt doch auch überheblich "......Geht es zumindest einem hier auch so, eine normale Geburt zu bevorzugen....." . Du fragtest gar nicht nach Gründen für einen WKS sondern, so liest es sich jedenfalls, hast einfach Gesinnungsgenossinen gesucht um sich einfach einen WKS schlecht zu reden und eine spontane Geburt zu glorifizieren.

Das du einen WKS von vornehrein als schlimm bezeichnest, zeigt auch die Antwort die du Teetante05 heute um 12.39 Uhr gegeben hast. Hast du eigentlich gelesen was sie über ihre erste Geburt geschrieben hat?

Und dann habe ich mich gefragt, wie du darauf kommst, das ich Geltungssüchtig bin - vieleicht weil ich einfach die Überschrift in meinem Antwortposting geändert habe???

Ich hab ein paar Fragen an Dich, und ich meine es wirklich nicht böse. Liest du schon lange hier im KS-Forum?
Hattest du selber einen?
Hattest du schon einmal eine spontane Geburt?

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.