Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 30.01.2014, 21:42 Uhr

@keinnamemehrfrei

Meine beste Freundin hatte einen sekundären eiligen Kaiserschnitt, da die Herztöne der Kleinen dramatisch waren.

Der KS war in PDA (aufgespritzt), meine Freundin war trotzdem durch die Strapazen fast weg getreten, Erinnerung hat sie nicht mehr viel. Die Kleine kam nach kurzem Zeigen für 3 Tage in eine andere Klinik, da sie Atemprobleme hatte.

Sie hatte nur ein Foto.

Sie hat mir nie von Bindungsproblemen erzählt, oder dass man es ihr angemerkt hätte. Sie hat die kleine auch gestillt. Sie hat eben die ersten 3 Tage abgepumpt.

Klar war das ganze für sie mehr als eine bescheidene Geburt, aber sie hatte nie Probleme mit der Tatsache dass es ein KS wurde, weder mit der Bindung oder sonst irgendwas. Sie hatte aber auch vorher die Einstellung, ich will nur ein gesundes Kind - mehr nicht. Sie sieht das eher so, der Weg zum gesunden Baby war hart, aber es hat geklappt und ist somit zufrieden.

Die Erwartungen heute sind wirklich extrem übertrieben. Ich glaub wenn ich meiner Freundin heute was von Bindungsproblemen erzähle weiß die mit dem Begriff überhaupt nichts anzufangen. Ich kannte das vor meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Hab davon auch erst im Internet erfahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.