Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 15.04.2015, 8:12 Uhr

@maeusezahn

Hallo :)
ja die Schmerzen nach KS sind wirklich heftig und ohne Hilfe ist wenig möglich. Dennoch muss ich sagen der erste Toilettengang nach KS war für mich angenehmer als nach den spontanen dafür war dann aber das Treppensteigen zu Hause auch schmerzhaft. Wickeln, Kind hochnehmen ging auch schlecht bsdrs. die ersten 2 Tage, am letzten Tag (6.) hab ich es mal geschafft in die Cafeteria zu watscheln. Die Nachwehen waren auch heftig - vom Husten ganz zu schweigen.... Glaub mir ich hab nur geheult weil es zum KS kam (mir kommen auch manchmal jetzt noch Tränen um ehrlich zu sein), aber es hat mir geholfen mich in die KS Sache hineinzulesen und damit auseinander zu setzen. Jetzt macht mir es nur noch relativ wenig aus. Es ist nun mal so gekommen und ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist. Meine Narbe ist auch noch taub und gern fass ich auch nicht dran, fühlt sich komisch an.
Aber du hast ja alles mögliche versucht um spontan zu entbinden, kannst du darauf nicht selbst stolz sein? Und ich glaube kein Kind wird seiner Mutter einen Vorwurf machen wie es zur Welt kam, sondern dankbar dass es hier sein darf und eine Mutter hat.
Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Kafi.
Ganz viele liebe Grüße


PS: Was mich dann noch im KH überrascht hat, ist dass keine Drainage gelegt worden ist -> so war ich über das Thema KS informiert und die Narbe so unauffällig unter dem Pflaster war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.