Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IngeA am 03.10.2007, 10:08 Uhr

@ die echte dunkletaube

Hallo,

jemand mißbraucht deine Zulassung und schreibt unter deinem Namen. Ich habs RUB gemeldet, wundere dich also nicht, wenn deine Zulassung gesperrt wird.

LG Inge

 
6 Antworten:

Re: @ die echte dunkletaube

Antwort von pupsi 1 am 03.10.2007, 10:14 Uhr

Danke Redak hat sich eingeschaltet
Drüben gings auch rund her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von pupsi 1 am 03.10.2007, 10:14 Uhr

Bin aber nicht die Taube!
Nicht das du denks ich habe jetzt den nick ne ne bin ne andere

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von IngeA am 03.10.2007, 10:21 Uhr

Hallo,

weiß ich, hab Mail von der Redaktion, die haben das Paßwort geändert :o)

Da fragt man sich aber echt, ob die Leute nichts anderes zu tun haben als noch solchen Ausrutschern zu suchen. Das ist doch erst gestern passiert und heute müllt jemand unter ihrem Namen sämtliche Foren zu!

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von dunkletaube am 03.10.2007, 10:22 Uhr

hab schon ein neues passwort bekommen. hatte die redaktion bereits angeschrieben gehabt.

danke euch.

taube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@IngaA

Antwort von pupsi 1 am 03.10.2007, 10:32 Uhr

Du hast ständig deine Email hinterlegt!

Es ist schon traurig aber so leute gibs immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @IngaA

Antwort von IngeA am 03.10.2007, 11:44 Uhr

Hallo,

das ist meine Forums-Mail, die richtige haben nur gute Freunde :o).
Trotzdem ist es manchmal ganz nett, wenn man jemandem nicht nur im Forum schreiben kann, sondern auch per Mail.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.