Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumsebiene_1977 am 09.04.2019, 12:34 Uhr

Freundschaft in die Brüche gegangen nach Morddrohung an Cousin

also ich glaube jeder normal denkende Mensch mit normalem Verstand, weiss was hier mit er penetrierte die Mütter gemeint ist/war. da muss man nicht drauf rumreiten oder sich tot lachen, sehr daneben.

Du übertreibst maßlos.

aha wobei übertreibe ich denn, dass ich erzähle was sich ereignet hat? ich ertränke dich ist für mich eine Morddrohnung, was sonst?

das stimmt nicht. dass ich Maria nicht mochte, das ist nur eine Mutmassung von dir. Ich empfand ihre Art als nicht bereichernd für meine Tochter, hab beide aber gelassen.


Meine Tochter war entsetzt und ich war auch sehr erstaunt, dass sie das selbst so durchzieht und mit Maria nichts mehr zu tun hun haben will, dass ich sie da beeinflusst habe stimmt nicht.

Wer sagt, dass ich mit dem Vater was unternommen habe? Anfangs vielliecht, später sind wir teilweise nicht ans Telefon gegangen oder hatten abgesagt

Wer sagt, dass ich mein Kind dahinschicke, obwohl es keine Lust hat? Was ihr immer alles reininterpretiert, unglaublich.


Hab doch erklärt, dass der Vater jetzt behauptet meine Tochter würde seine mobben und ausgrenzen.

"Total geschockt" sein als Reaktion finde ich absolut übertrieben. Du tust hier ja so, als sei Maria eine Psychopathin, die deinen Neffen killen möchte. Aber in dem Alter haben Kinder doch gar keine Vorstellung, was diese Worte wirklich bedeuten.

Sehe ich absolut anders und ob das viele von ihren wissen.

Kann es nicht eventuell doch ein klein wenig so gewesen sein, dass deine ja so extrem beliebte Tochter gegenüber ihren Klassenkameraden durch euch unbewusst angestachelt über diese angebliche Drohung gesprochen hat und die Kinder sie wirklich ausgrenzen?

nein, die Kinder aus der Klasse wissen gar nichts davon! Sie haben sich sogar gewundert, dass Maria und meine nicht mehr miteinander reden, spielen etc.

Ich gehe andere user nicht an, sondern nur die, die dämliche Kommentare hier verfassen, die rein gar nichts mit der Frage zu tun haben.

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ist mega überheblich in diesem Zusammenhang und von dir äusserst unverschämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.