Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 10.08.2018, 20:28 Uhr

Füller

Hallo,
wir haben heute für das neue Schuljahr einen Füller besorgt.
Sie hat einige ausprobiert und konnte mit dem Pelikan Griffix am besten Schreiben.

Jetzt bin ich gerade am grübeln ob ich noch woanders drauf hätte achten sollen.

Erfahrungen?
Tips?

 
7 Antworten:

Re: Füller

Antwort von kati1976 am 10.08.2018, 20:39 Uhr

Ich habe meine Kinder auch probieren lassen und dann gekauft. Bei bisher 4 Schulkindern war es bisher 3x Pelikan Griffix und einmal der Lamy.

Es war bei allen die richtige Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füller

Antwort von DanniL am 11.08.2018, 9:16 Uhr

Dann haben wir wohl doch alles richtig gemacht.
Mir kam auf einmal nur der Gedanke, ob man z.B. auf Kleinigkeiten hätte achten müssen.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füller

Antwort von Badefrosch am 11.08.2018, 9:43 Uhr

Haben wir auch seit 1,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füller

Antwort von niccolleen am 11.08.2018, 10:30 Uhr

Wenn er gut in der Hand liegt, dann passt das.
lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füller

Antwort von luna8 am 11.08.2018, 17:13 Uhr

mit dem Griffix kann man nix falsch machen, mMn. Mein Sohn schreibt auch mit dem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füller

Antwort von DanniL am 13.08.2018, 12:12 Uhr

Danke für die Rückmeldungen.
Dann haben wir wohl doch eine gute Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füller

Antwort von Itzy am 14.08.2018, 7:10 Uhr

Wir haben 2x Lamy. Unsere 3.hat jetzt den Griffix . Den fand der Papa jetzt so toll das er den in der Farbe Bronze für das Büro bekommen hat . Ich bekennender Lamy Fan finde den auch total klasse und werde ihn mir auch zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.