Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 01.11.2012, 21:48 Uhr

Nochmals vielen dank!

Nierensteine haben wir in der Familie, deswegen gilt bei mir "Gebranntes Kind scheut das Feuer".
Sie ist aber auch die Einzige bei uns, die nicht viel trinkt. Ihre Großen Geschwister trinken 2 Liter minimum und mein Mann und ich beide mindestens 3.

Ein weiteres Problem bei ihr ist, dass sie einen sehr eingeschränkten Geschmack hat. Mit Milchprodukten kann man sie jagen, vom Geschmack wird ihr so schlecht, das sie würgen muss. Gemüse isst sie nur Karotten und Gurke und das nur roh, an Obst nur Äpfel und Erdbeeren usw.
Inzwischen koche ich für sie extra, weil sie sonst noch weiter unter die Kurve rutschen würde als sie sowieso schon ist.

Wir haben auch schon Limo durch, es geht deswegen kein bisschen besser. Ich muss sie immernoch an jeden Schluck erinnern.

Wir haben auch schon mal eine Woche lang probiert gar nichts zu sagen. Das Ergebnis war, dass sie über die Woche verteilt ungefähr einen Liter getrunken hat. Das kann die Lösung also auch nicht sein.

Die Kopfschmerzen kommen auf jeden Fall vom Trinken. Ihre Augen sind zur Einschulung vor nicht ganz einem halben Jahr kontrolliert worden und die Kopfschmerzen gehen weg, wenn sie etwas getrunken hat.

Ich probiere die Tips aus. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.