Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 22.03.2013, 21:44 Uhr

Welchen Fahrradhelm / Skaterhelm tragen Eure Kids?

Marke, Design?

Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Welchen Fahrradhelm / Skaterhelm tragen Eure Kids?

Antwort von roxithro am 22.03.2013, 21:53 Uhr

Hallo!

Mein Sohnmträgt einen Fahrradhelm von Uvex. Den haben wir in einem Fahrradladen gekauft, da ich es wichtig finde, dass der Helm richtig sitzt. Mein Sohn hat eher einen schmalen, länglichen Kopf. Bis er den richtigen gefunden hat, hatte er mehrere anprobiert. Dabei ging es nicht in erster Linie um Aussehen oder Design. Somit sitzt er perfekt, drückt nicht und wackelt nicht, also trägt er ihn auch selbstverständlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uvex I-vo cc

Antwort von roxithro am 22.03.2013, 22:01 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fahrradhelm / Skaterhelm tragen Eure Kids?

Antwort von biggi71 am 23.03.2013, 7:10 Uhr

k2 kinderhelm.

erfahrung: sitz super am kopf, lässt sich leicht einstellen, sieht cool aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.