Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 01.02.2004, 12:11 Uhr

plötzlicher Herztod

Hallo Pegasus!

Kann mich Eleritz nur anschließen, ich wundere mich auch ein bisschen, wie dein Mann seine Solidaritäten verteilt. Wenn er sich gern von seiner Mutter emotional erpressen lässt, kann er das noch lange nicht von dir erwarten!

Wenn wirklich sie der Grund ist, dass du dich wegen SIDS verrückt machst, dann schieb diesen Schwarzmalereien einen Riegel vor! Sag ihr, dass du das nicht erträgst und dir auch nicht mehr länger gefallen lässt. Wenn sie dann in Tränen ausbricht, ist das - sorry - ihr Problem. Für mich ist das das Verhalten eines Kleinkindes, nicht einer erwachsenen Frau. Dann lass sie eben flennen. Aber es kann wirklich nicht sein, dass sie dir auf diese Weise das Leben mit deinem Kind zur Hölle macht.

Wenn du jetzt durch diese Vorgeschichte wirklich beunruhigt bist, würde ich auch erst einmal Expertenrat bei Dr. Jorch einholen. Wir hatten die Angelcare-Debatte kürzlich im Schwangerschaftsforum, und ich bin der Ansicht, dass die Angst vor dem plötzlichen Kindstod von Medien und Industrie künstlich geschürt wird. Natürlich ist es unheimlich, weil nicht vorhersehbar, aber das Leben später hält auch nicht wenige Risiken für Leben und Gesundheit deines Kindes bereit. Und ich denke, ein Leben in Angst sollte man sich selbst und seinem Kind ersparen...

Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.